Devote Frau braucht ein Fesseldate

Wer fesselt mich in Flensburg? Und ich meine das wortwörtlich. Bin die Sophie, 29 Jahre alt und hatte früher immer wieder mal die eine oder andere BDSMaffäre. Wobei richtig hartes BDSM war es eigentlich nicht, denn mir geht es ums gefesselt und benutzt werden. Dachte dann irgendwann, dass ich diese bizarren Neigungen überwunden hätte und nur noch normale Dates mit normalen Sex habe. Aber jetzt regt sich doch wieder Lust nach den Seilen in mir. Vermisse etwas zumindest einmal wieder zu einem nackten, bewegungslosen Bondageobjekt verschnürt und dann durchgebumst zu werden. Kennst du dich etwas aus, bist nett, verantwortungsbewusst und hast Lust mich mal schön zu fesseln?

Wenn du Bock auf Sex mit einer devoten Frau hast und in oder der Nähe von Flensburg lebst, dann sollten wir uns mal in in Kontakt setzen. Wäre doch so gerne für eine gewisse Zeit lang eine hilflos gefesselte Bondagesklavin, die sich nicht mehr bewegen und nur noch deine Berührungen und deinen harten Schwanz in mir genießen kann. Von meinen vergangenen BDSM-Spielbeziehungen habe ich auch etwas perverses Sexspielzeug wie einen Ringknebel, Buttplugs und Nippelklemmen. Damit kannst du mich gefügig machen und meine Oralfotze benutzen wie du lustig bist. Mit dem Buttplug kannst du eine Arschfotze für deinen Penis vorbereiten und mit den Nippelklemmen kannst du mir dabei etwas Lustschmerz zufügen. Wenn du zufälligerweise selbst noch ein paar geile SM-Utensilien hast, bringe sie doch einfach mit. Wir finden sicherlich Verwendung dafür an mir.

Für unser bizarres Fesseldate musst du kein Fesselprofi sein. Auch Anfänger sind mir willkommen. Wir haben genug Zeit vieles auszuprobieren. Opfere mich gerne als dein Fessel-Testobjekt. Wichtig ist mir, dass die Thematik nicht total neu für dich ist und du auch Bock darauf hast. Lege auch Wert auf einen lockeren Rahmen. Es muss nicht totenstill und ernst zugehen. Aber sobald ich hilflos bin, kannst du natürlich schon etwas dominant loslegen. Gegebenenfalls könnte aus diesem ersten Date ja sogar auch eine ganz lockere BDSM-Spielbeziehung entstehen. Würde das begrüßen. Gruß und devoter Kuss, deine Sophie.

PS: Das Foto ist übrigens von einer früheren Fesselsession, aber ich sehe ungefähr immer noch so aus. Musst halt mit meinen kleinen Titten Vorlieb nehmen. Die sind zwar schlecht zu fesseln, aber wo ein Wille, ein Weg.