Tittenwunder Steffi aus Hildesheim

Titenwunder
Ja mit meinen dicken Hupen kann man wohl was anfangen oder? Aber bitte recht höflich sein, hier sonst haute ich dir meine Dinger um die Ohren. Das hättest wohl gerne, was?
Ich bin stolz auf meine Riesenoberweite in meinen jungen Jahren, mir graut nur etwas vor der Zukunft. Wenn ich älter werde und vielleicht Kinder bekommen, werden diese Dinger wohl boch größer und noch länger nach unten hängen. NAja so ist es eben das Leben.

hAENGEtitten
Aber bin ja nicht nur hier um über meine Titten zu quatschen. Mir ist zur Zeit ziemlich langweilig und meine Clique hat sich auch aufgelöst und sexuell ist seit kurzem auch tote Hose, weil der alte Arsch sich in eine andere verkuckt hat.
Habe ja schon mal übers Internet viele Kontakte gehabt und das mache ich jetzt eben wieder. Also bitte fitte Männer bis Ende 30 die auch wirklich was drauf haben melden. Bin ein zähes Stück Tittenfleisch, stehe drauf richtig durchgenudelt zu werden, aber wahrscheinlich schafft ihr es nicht mich fertig zu machen.
Tittenfotze
So hier sieht man Titten und Fotzen schön. NAtürlich bin ich vollrasiert oder Hollywoodstyle wie man so schön sagt. Das erwarte ich auch von meinem zukünftigen Fickpartner. ICh hasse Haare im Mund. HAbe zwar Riesentitten, aber meine süße kleine ist eng gebaut, lustige Kombination, oder? Die meisten mögens ja eng, aber bitte keine riesendicken NEgerpimmel, die passen auch nicht mit viel Gleitcreme rein.

Aber bevor wir uns treffen möchte ich auch ein paar Fotos sehen. Ficke ja nicht Katze im Sack.

Ernstgemeinte sexy Typen melden sich bei mir bitte. Eure Tittensteffi. Kuss wohin ihr wollt (außer aufs Arschloch)

JETZT KENNENLERNEN

Gratis Anmelden und alles sehen