Maja, 33, Ingolstadt: Ein anregender Sexchat gefällt mir

Auch ich als Frau finden einen prickelnden Sexchat durchaus anregend und empfinde dies als einen angenehmen erotischen Zeitvertreib. Allerding stelle dabei ähnlich Ansprüche wie bei einem realen Sexpartner. Also mit jedem Hans werde ich mich nicht darauf einlassen. Hauptsächlich sollte mir der Mann optisch gefallen und sein Charakter muss mich ansprechen. Auch lege ich Wert, dass wir ähnliche sexuelle Vorlieben und Erwartungen teilen. Man sollte ganz ehrlich und direkt miteinander kommunizieren und kein bescheuertes um den heißen Brei Herumgerede beginnen. Das sind sozusagen die Grundvoraussetzungen für mich dass überhaupt ein Interesse meinerseits entsteht. Wenn sich kein Kribbeln in meiner Magengrube einstellt, dann wird das bei mir auch nichts mehr.

Auch mag ich es davor oder zwischendrin mal miteinander zu telefonieren. Das schafft irgendwie einen nochmal persönlicheren Zugang zueinander und holt einen etwas aus Anonymität heraus. Wobei das viele ja gar nicht wollen. Mittlerweile muss ich wirklich zugeben, dass mir dieses intime Chatten doch erhebliche Freude bereitet. Habe längere Zeit nach privaten Sexcams ohne Anmeldung gesucht und musste irgendwann feststellen, dass es dies faktisch gar nicht gibt. Also habe ich mich hier angemeldet und bin eigentlich recht glücklich damit. Man kann grundsätzlich mit jedem User einen erotischen Videochat beginnen. Natürlich nur wenn diese Person auch Lust darauf hat. Glücklicherweise scheinen die User in dieser Sexcommunity recht chatbegeistert zu sein. Und gleichzeitig besteht ja auch die Möglichkeit sich durch das Chatten danach auch noch zu einem realen Sexbesuch zu verabreden. Das habe ich schon gemacht.

Aber als Frau muss man ja etwas aufpassen was man schreibt um nicht gleich mit Tausenden Camanfragen überhäuft zu werden. Deswegen möchte ich ganz klar feststellen, dass ich kein kostenloses Camgirl bin, sondern einfach nur eine offenherzige Frau mit leichtem Hang zum Exhibitonismus, die sich einfach privat und geil unterhalten möchte. Und eine Sexverabredung steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern ergibt sich mal daraus oder auch nicht. Wer von Angang an Drang auf mich ausübt wird von mir schnell geblockt. Die entspannten Typen dürfen gerne einen chilligen Sexchat mit mir starten.