Ella, 29, Delmenhorst: Ich möchte mich zum AO-Sex verabreden

Gefällt dir der Anblick wie ich meiner Brustwarze rumspiele? Würdest du das gerne übernehmen und an meinem dicken, erigierten Nippel saugen und lutschen? Wen dem so sein sollte, so freut mich das und das ist auf jeden Fall ein erster Schritt in die richtige Richtung. Natürlich sollte dich mein nackter Anblick erregen und einen harten Ständer in deiner Hose erzeugen. Aber du musst mir natürlich auch klarmachen was für ein toller Typ du bist. Und das am Besten mit Bild und Text.

Aber du solltest dir im Klaren darüber sein, dass ich die einzige Sexpartnerin in nächster Zeit für dich sein werde. Da ich Sex ohne Kondom bevorzuge ist es dringend erforderlich, dass keiner von uns beiden einen Nebenpartner besitzt. In dieser Hinsicht muss ich dir voll vertrauen können – und du mir. Also wir machen beide einen Gesundheitstest und ab diesem Zeitpunkt vögeln nur noch wir zwei beide zusammen in der Gegend herum.

Was das für schöne erotische Spielmöglichkeiten eröffnet. Man muss nicht mehr mitten im Liebesspiel das blöde Gummi überziehen und du kannst mir getrost dein Sperma in alle meine Körperöffnungen spritzen. Was mir auch sehr entgegenkommt, denn ich liebe Sperma. Ich mag diese klebrige Konsistenz und das warme klebrige Gefühl auf der Haut und im Gesicht. Vor allem wenn du es mich derbe durchgevögelt hast und mir dann deine Spermasoße aus meiner durchgebumsten Fickspalte läuft fühle ich mich pervers wohl und weiß, dass wir gerade richtig geilen AO-Sex miteinander hatten. Vielleicht schafft du es mehrere Spermaladungen in mich zu pumpen. Dreimal wäre echt bewundernswert und für manchen Mann an einem guten Tag möglich. Ich habe ja als Dreilochstute ja auch drei Sexöffnungen in die man absahnen kann. Oder du bumst mich mehrmals in meine Arschfotze bis mein Arschloch mit Sperma überläuft. Auch eine genial obszöne Vorstellung.

Wie du meinen Worten entnehmen kannst bin ich recht tabulos. Der Sex mit mir ist wild und enthemmt. Darauf musst du dich einstellen und auch Bock haben. Langweilig wird es beim Bettsport mit mir nie werden. Du musst selbst wissen, ob du dem gewachsen bist oder ich eine Nummer zu groß für dich bin. Überlege dir das gut bevor du mich anschreibst.