Girl von neben vögelt gerne mit netten Männern in Berlin

Das ist doch mal ein außergewöhnliches Profilpic, oder? Ein Schelmwer dabei böse denkt. Ich liebe jedenfalls Bananen, denn sie sind gesund und schmecken gut. Auch andere bananenähnliche Dinge gefallen mir sehr gut. Und meine roten Kusslippen wissen auch sehr gut damit umzugehen. Bin 29 Jahre alt und eine waschechte Berlinerin.

Als sehr lebenslustiges Girly (wobei ich bald 30 und milfig werden) bin ich immer noch stets dabei neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders im erotischen Bereich macht mir dies besonders große Freude. Man könnte dies fast schon als ein Hobby bezeichnen. Manche finden mein Gesicht echt hübsch, aber ich empfinde mich eher als durchschnittliche Frau. Du siehst ja auch nur mein Gesicht. Von der Figur her bin ich etwas weiblich gebaut oder fast schon drall. Beim Daten zählt für mich eher Ausstrahlung und versauter Witz als perfektes Aussehen bei einem Mann.

Will ja locker in Berlin vögeln und keine Wissenschaft daraus machen. Bin da für vieles empfänglich. Kannst mir ruhig deine erotischen Vorlieben und Ideen erzählen. Finde so etwas immer interessant und dadurch erfährt man auch schon einiges über seinen möglichen Stecher. Es kann sein, dass wir uns spontan online verabreden und einen derben One-Night-Stand miteinander verbringen. Es kann aber auch genauso gut sein, dass wir häufiger sehen und eine freundschaftlich verbundene Sexbekanntschaft aufbauen. Beides ist gut für mich. Man kann das sowieso nicht planen, daher schreibe mir einfach was über dich und lasse und lasse uns lieber gleich über Whatsapp austauschen als über diese Seite hier. Wenn du ein cooler Berliner mit frivolem Charme bist, kann es gut sein, dass wir schon rasch unsere erstes Vögeldate miteinander haben werden.